P.&P. SHOES

Die neue Adresse, wenn es um Schuhmode geht

P.&P. SHOES: Markenvielfalt für Sie und Ihn und Kinder

Ein neuer Shop begrüßt seit dem 3.5.2017 im Rathaus-Center seine Kunden. P.&P. Shoes ist nun die neue Adresse, wenn es um Schuhe für Sie und Ihn und für Kinder, aber auch um Lederartikel wie Taschen und andere Accessoires geht. Die Kunden finden im Sortiment von P.&P. Shoes eine Vielzahl namhafter Marken, und dies zu günstigen Preisen.

Für die Damen führt das Schuhgeschäft klassische Formen ebenso wie trendige Eleganz für alle Anlässe. Modische Pumps sind dabei ebenso vertreten wie kuschelig gefütterte Stiefel, raffinierte Ballerinas oder bequeme Sneakers.

Während die Herrenwelt bislang häufig auf gedeckte Farben setzte, steht ihnen nun bei P.&P. Shoes auch die neueste Schuhmode in peppigen Farben zur Verfügung. Auch im Bequemschuhbereich trifft man auf diese neu gesetzten Akzente.

Ebenso kommt der Nachwuchs in dem neuen Schuhgeschäft auf seine Kosten. Dafür sorgt eine große Auswahl an Kinderschuhen für jedes Alter, die vielen Ansprüchen nach Tragekomfort, stabiler Fußbettung und modischem Design gerecht werden. Auch in dem Bereich wird man von einer großen Markenvielfalt überrascht.