Wechsel im Center Management

  1. Home
  2. News und Events
  3. Wechsel im Center Management

News

Wechsel im Center Management

Rathaus Center, Dessau
19.03.2019

März 2019

Nach fast fünf Jahren steht nun ein Wechsel an der Spitze des Center Managements bevor: Center Managerin Anica Helbing, die seit Mai 2014 die Geschicke von Dessaus schönster Einkaufsmeile lenkt, verlässt das Rathaus-Center. Sie übernimmt die Leitung eines Shopping Centers in Schweinfurt.

„Bei der Erinnerung an die angenehmen Stunden in der Bauhausstadt und die unvergesslichen Begegnungen mit engagierten Bürgern mischt sich in meine Freude über die neue berufliche Herausforderung auch etwas Wehmut. Denn es war eine schöne Zeit in Dessau-Roßlau. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.“, so Anica Helbing.
Helbing weiter: „Für die herzliche Aufnahme sowie die gute und konstruktive Zusammenarbeit in den vergangen Jahren möchte ich mich recht herzlich bei meine Mitarbeitern im Center Management, den Shops und allen Geschäftspartner sowie den zahlreichen Vertretern der Stadt Dessau, aller Vereine und Verbände, die ich der Zeit kennenlernen durfte, bedanken.“

An ihre Stelle tritt interimistisch Maximilian Schlier, welcher zurzeit in der Stadtgalerie Schweinfurt tätig ist. Der gebürtige Würzburger ist bereits seit einigen Jahren in Einkaufscentern der ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG tätig. Seine letzten Stationen waren unter anderem die Zwickau Arcaden, das Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg sowie das MainTaunus-Zentrum Sulzbach. „Das Rathaus-Center Dessau ist eine tolle Herausforderung mit viel Verantwortung. Persönlich freue ich mich auf der einen Seite die Bauhaus-Ikone endlich selbst besuchen zu können und natürlich den schönen Blick von der Mulde aus genießen zu dürfen.“, sagt Maximilian Schlier.

 

 

 

Anfahrt

Route