Wechsel im Center Management

  1. Home
  2. News und Events
  3. Wechsel im Center Management

News

Wechsel im Center Management

Rathaus Center, Dessau
01.05.2019

Mai 2019

Nach einem kurzen Gastspiel in Dessau-Roßlau hat sich Interims-Center Manager Maximilian Schlier wieder aus dem Rathaus-Center verabschiedet und übernimmt die Leitung eines Shopping Centers in Wetzlar.

An seiner Stelle übernimmt Hans-Jörg Bliesener die Geschäftsführung, welcher zuletzt für dreieinhalb Jahre in der Sachsen-Allee in Chemnitz tätig war. Der gebürtige Brandenburger (Havel) ist bereits seit fast fünf Jahren bei der ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG tätig. Begonnen hat seine Karriere im Handel vor 24 Jahren beim Warenhauskonzern Karstadt.

Das Rathaus -Center Dessau ist für Hans-Jörg Bliesener eine tolle Herausforderung insbesondere durch den Umbau „At your Service“. Der ehemalige Leistungssportler dürfte Freunden des Kanutensports als Bronzemedaillengewinner bei den Olympischen Spielen von 1988 in Seoul bekannt sein. Heute steigt er nur noch hobbymäßig ins Kanu.

In sehr kurzer Zeit hat sich Hans-Jörg Bliesener gemeinsam mit seiner Frau in Dessau-Roßlau an der Elbe gut eingelebt. Er freut sich auf die Bauhausstadt mit der Eröffnung des neuen Bauhausmuseums im September und auf zahlreiche Spaziergänge rund um Dessau-Roßlau.

 

Anfahrt

Route