Vorweihnachtszeit: Der Nikolaus kommt

  1. Home
  2. News und Events
  3. Vorweihnachtszeit: Der Nikolaus kommt

News

Vorweihnachtszeit: Der Nikolaus kommt

Rathaus Center, Dessau
06.12.2018

Der Nikolaus kommt

Die Besucher des Rathaus-Centers dürfen sich in den kommenden Wochen auf ein abwechslungsreiches und mitreißendes Weihnachtsprogramm in der Ladenstraße freuen. Für die wechselnden Auftritte, die jede Woche von Donnerstag bis Samstag auf der Centerbühne geboten werden, konnten zahlreiche Künstler und Ensembles aus Dessau-Roßlau und der näheren Umgebung gewonnen werden. Auch aus anderen Regionen Deutschlands wurden prominente Mitwirkende engagiert. Sie alle laden das Publikum ein, die Vorweihnachtszeit neben dem Geschenkekauf auch zum Innehalten zu nutzen und die festliche Zeit bei der einen oder anderen künstlerischen Darbietung zu genießen. Es lohnt sich also, immer einmal an der Centerbühne haltzumachen.

Für die jüngsten Centerbesucher wird dort ebenso manches Highlight geboten wie für die erwachsenen Jahrgänge.

So kommt der Nikolaus am 6. Dezember von 13 bis 18 Uhr vorbei. Dann findet eine Fotoaktion statt, bei der sich die Kinder mit dem Nikolaus ablichten lassen können.

Am Freitag, den 07. Dezember gastiert das Berliner Puppentheater ab 12 Uhr mit den Stück „der kleine Eisbär“ auf der Centerbühne und ab 16 Uhr singt der Madrigal Chor.

Für den Samstag, den 08. Dezember wurde ab 10 Uhr der Kinderzauberer Sascha engagiert und ab 15 Uhr präsentiert Iza Swinging Christmas.

Zudem sorgen freitags und samstags die Weihnachtsengel für Überraschungen.

Also auf ins Rathaus-Center Dessau!

 

Weihnachtszeit

Anfahrt

Route