Patrick Lindner im Rathaus-Center Dessau

  1. Home
  2. News und Events
  3. Patrick Lindner im Rathaus-Center Dessau

News

Patrick Lindner im Rathaus-Center Dessau

Rathaus Center, Dessau
09.02.2018

Patrick Lindner im Rathaus-Center Dessau

Schlagerstar Patrick Lindner ist nicht nur auf den großen Bühnen im In- und Ausland zu Hause. Auch den hautnahen Kontakt zum Publikum, den der Auftritt auf kleinen Bühnen möglich macht, liebt der in München gebo- rene Sänger. Am 12. Februar um 11 Uhr ist er zu Gast im Rathaus-Center, wo er seinen Fans das neue Album „Leb dein Leben“ vorstellt.

Nicht auszudenken, wie die deutsche Schlagerlandschaft heute aussehen würde, wenn sich Patrick Lindner nicht Ende der Achtziger für eine Ge- sangskarriere entschieden hätte: Seit seiner Zweitplatzierung beim Grand Prix der Volksmusik im Jahr 1989 – die „kloane Tür zum Paradies“ war für ihn die Tür zur erfolgreichen Karriere – hat sich der Sympathieträger im- mer wieder neu erfunden, was auch seine Fans zu schätzen wussten: Drei Platinschallplatten, sechs goldene, dazu fünf Goldene Stimmgabeln

und vier erste Plätze in der ZDF-Hitparade sprechen für sich. Dass er obendrein selbst einen Bambi in Empfang nehmen durfte, wohlgemerkt als einziger Künstler seines Fachs, unterstreicht Lindners Ausnahmestellung in der deutschsprachigen Entertainmentlandschaft.

Mit seinem brandneuen Album vertreibt Patrick Lindner jeden Anflug von Winter-Blues: „Leb dein Leben“ heißt das klangliche Feuerwerk, auf dem der Münchner sein aktuelles Lebensgefühl vertont - und sich von seiner sonnigsten Seite zeigt. Beschwingt und lebensfroh, abenteuer- und reise- lustig präsentiert sich Patrick Lindner auf seinem neuen Album „Leb dein Leben“: Während es sich beim Titelstück um ein Exklusiv-Update zum gleichnamigen, inzwischen 15 Jahre alten Lindner-Hit handelt, bietet er seinen Fans mit der ersten Single „Voulez-Vous“ sogar ein ausgelassenes Duett mit der Sängerin Nicki, die kommendes Jahr bereits ihr 35-jähriges Bühnenjubiläum feiern wird!

Kontakt:
Rathaus-Center Dessau
Anica Helbing
Center Managerin
Tel. 0340 / 26073-0
E-Mail: info@rathauscenter-dessau.de

 

Anfahrt

Route