Einpackservice: Spendenerlös wurde überreicht

  1. Home
  2. News und Events
  3. Einpackservice: Spendenerlös wurde überreicht

News

Einpackservice: Spendenerlös wurde überreicht

Rathaus Center, Dessau
10.01.2019

In der Adventszeit könnten die Besucher im Rathaus-Center ihre dort erworbenen Geschenke fachgerecht und liebevoll verpacken lassen.

Das sparte nicht nur Zeit, die man zu Hause für andere Festtagsvorbereitungen nutzen könnte, sondern sah auch noch besser aus als selbst verpackt.

Reichlich nutzten die Besucher diesen Service des Geschenkeinpackens im Rathaus- Center und spendeten dabei auch großzügig. Bis einschließlich Heiligabend kam dabei eine Summe von 1.419,15 Euro zusammen.

Den Betrag überreichte am Donnerstag, den 03. Januar 2019 Center Managerin Anica Helbing in Form eines symbolischen Schecks als Spende an Carla Hanus und Michéle Bücken-Thielmeyer von den DessauWörlitzer Soroptimisten. Das Geld soll einem gemeinnützigen Projekt zugutekommen.

 

Anfahrt

Route