Der Nikolaus kommt und bringt Radio SAW mit

  1. Home
  2. News und Events
  3. Der Nikolaus kommt und bringt Radio SAW mit

News

Der Nikolaus kommt und bringt Radio SAW mit

Rathaus Center, Dessau
04.12.2019

Weihnachtsshow am 06.12.2019 im Rathaus-Center Dessau

In der Nacht zum 6. Dezember stellen die Kinder wieder ihre Stiefel vor die Tür - weil der Nikolaus sie mit Süßigkeiten und Geschenken füllt. Eins steht fest: Nikolaus verkürzt und versüßt uns die Wartezeit auf Weihnachten ... Darum kommt er auch am 6. Dezember ins Rathaus-Center Dessau und hat viele Überraschungen für die Besucher.

Denn Radio SAW präsentiert die Weihnachtshow im Rathaus-Center Dessau von 14 Uhr bis 19 Uhr. Die Besucher haben die Möglichkeit, dass Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.

Moderiert wird die Veranstaltung von Radio SAW Moderator Ted Stanetzky. Musikalisch begleitet wird er Arnulf Wenning und der Liveband Liederpiraten, während die Radio SAW Dancer für Schwung sorgen. In spannenden Weihnachtsquiz-Spielrunden haben die Besucher die Gelegenheit, attraktive Preise des Centers zu gewinnen.

Im großen Center-Chor kann jeder Besucher mit Hilfe des kostenfreien Liederheftes nach Herzenslust mitsingen oder einfach nur Zusehen und die weihnachtliche Atmosphäre im Rathaus-Center Dessau genießen.


Kontakt für die Medien:
Hans-Jörg Bliesener
- Center-Manager -
Rathaus-Center Dessau
Kavalierstraße 49
06844 Dessau
Tel. 0340/260 730
Fax: 0340/260 73 55
E-Mail: info@rathauscenter-dessau.de

Anfahrt

Route