Über uns

Shoppen in der Bauhausstadt Dessau: In über 90 Fachgeschäften bietet das Rathaus-Center alles, was das Herz begehrt. Es erwartet dich eine Vielfalt an Auswahl, Service und Genuss. Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns! Hier erfährst du alles Wissenswerte über unser Einkaufszentrum, deine Anreise und Parkmöglichkeiten oder unsere Geschenkgutscheine. Verschaffe dir einen ersten Eindruck in den „Impressionen“ des Centers. Bei weiteren Fragen benutze gerne unser Kontaktformular.
  1. Home
  2. Das Center
  3. Über uns

... in Dessaus erster Einkaufsadresse zum Schauen, Schlemmen und Shoppen.

Mitten in der Bauhausstadt zwischen Rathaus und Stadtpark erwartet dich auf zwei überdachten Geschossen das Rathaus-Center Dessau. Bei uns findest du jeden Tag mehr Auswahl, mehr Service und mehr Genuss.

Wir haben montags bis samstags von 09:30 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.

Mit fast 90 Shops, darunter führende Modehäuser wie zum Beispiel H&M, Gerry Weber und Mein Fischer seit 1832, Boutiquen, eine große Buchhandlung, einen Schlemmerbereich und viele leckere Angebote. Direkt unter dem Center stehen rund 850 Stellplätze in der Tiefgarage auf zwei Ebenen zu deiner Verfügung.

Das Rathaus-Center Dessau bietet ein großes Serviceangebot – von Sitzgelegenheiten über Grünanlagen, Baby-Wickelraum, Schließfächer, Kunden-WCs, EC-Bankautomaten sowie einen Gutscheinautomaten ist an alles gedacht.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Herzlichst dein

Hans-Jörg Bliesener